Bitcoin - die Regeln

Wir aktzeptieren Bitcoins

 

Da die Internetwährung Bitcoin noch sehr neu ist und der Preis an den Bitcoinmärkten noch stark schwangt, aktzeptiere ich Bitcoins für die Bezahlung meiner Rechnungen zu den folgenden Konditionen:

Rechnungsbetrag in EUR umgerechnet zum Bitcoinkurs am Rechnungsdatum zuzüglich 10%. Als Referenz werte ich den Kurs bei bitcoin.de. Mehraufwand für diese Zahlungsmethode, Kursschwankungen und die Transaktionskosten sind mit den 10% Aufschlag abgegolten.

Beispiel:
Rechnung vom 01.05.2015 über 233 Euro
durchschnittlicher Tageskurs am 01.05.2015 bei bitcoin.de: 211 Euro/Bitcoin
zu zahlender Betrag: 233 Euro / 211 Euro + 10% = 1,214691943 Bitcoins

Die Bitcoins können auf dieses Wallet eingezahlt werden:  1PRjabz9VnQLdYEj7yQbRNzy7qUb7S719Y
Als Verwendungszweck tragen Sie bitte die Rechnungsnummer und ihren Namen ein.

Drucken